Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Sprachkurs (8 Tage)

Kombiniere Reisen in Venzuela mit einem Sprachkurs auf der Isla Margarita

Du möchtest dein Spanisch vor der Reise noch etwas aufbessern? Dann ist dieses Vorprogramm etwas für dich: vor deiner Rundreise fliegst du nach deiner Ankunft in Caracas weiter auf die Isla Margarita, besuchst dort einen Sprachkurs und wohnst bei einer Gastfamilie. Neben Spanisch lernst du so auch noch das venezualische Leben kennen. Dieses Vorprogramm startet jeden Sonntag und du musst bis zum Nachmittag in Caracas gelandet sein, damit wir dir deinen Weiterflug nach Porlamar noch am gleichen Tag garantieren können. Nach dem Sprachkurs fliegst du alleine von Porlamar nach Puerto Ordaz und wirst weiter nach Ciudad Bolivar gefahren, wo du auch deine Reisegruppe triffst. Generell beginnen die Sprachkurse jeden Montag. Nur die Kurse für absolute Anfänger starten nur jeden zweiten Montag. Falls dieses für dich zutrifft, teile es uns bitte bei Buchung mit.

Die Highlights auf einen Blick:

Reiseart: Baussteinprogramm - Vorprogramm
Beginn: Samstags
Dauer: 8 Tage (7 Nächte)
Mindestteilnehmerzahl: keine
Ab / Bis: ab Caracas bis Ciudad Bolivar (wo du auf die Reisegruppe treffen wirst)

Inkludierte Leistungen:

  • Flüge Caracas-Porlamar, Porlamar-Puerto Ordaz
  • Privattransfer von Puerto Ordaz nach Ciudad Bolivar
  • 7 Übernachtungen bei einer Gastfamilie mit Habpension (nicht am Sonntag)
  • ein 25stündiger Sprachkurs in der Gruppe
  • Transfer vom und zum Flughafen
  • Diese Reise wird CO2-neutralisiert

Linienbusreisen: "Für Gruppenreisen zu freiheitsliebend, fürs Backpacking zu alt?"

Übernachtungen in Mittelklasse Hotels

Bustickets (1. Klasse) bereits gebucht

Tagesausflüge & alle Highlights inkludiert

Transfers (Flughafen, Busterminals, Hotels)

✓ Täglicher Beginn! Nicht der Reisekatalog, sondern du bestimmst, wann es los geht!
✓ Keine Gruppenreise! Reise nicht zwischen Tennissocken und Birkenstocks!
✓ Individualisiere! Baue Extratage ein oder aus, verlängere oder verkürze!
✓ Sicher! Reise mit den 1.Klasse lokalen Linienbussen und mische dich unter die Einheimischen!
✓ Komfortabel! Geniesse alle Transfers zwischen Busterminals & Hotels! (ausser Mexiko, Chile & Kuba)
✓ Privatsphäre! Übernachte in Mittelklassehotel im Einzel- oder Doppelzimmer mit Frühstück!


Preise & Anmeldung

Seit 2016 sind alle Preise für Venezuela nur auf Anfrage verfügbar. Bitte schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Venezuela Rundreisen & Angebote

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über:

Cookies erleichtern die Bereitstellung die Dienste dieser Webseite. Mit der Nutzung der Dienste erkläre ich mich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.