Aktuelles zu Corona

Wir möchten an dieser Stelle über die Ausbreitung des COVID 19 Virus in unseren Destinationen und den besonderen Stornobedingungen informieren.

Weiterlesen ...

Liebe Reisende, liebe Freunde,

ich, als Gründerin und Geschäftsführerin, möchte mich mit einem Update (2. Mai 2020) an euch wenden.

Weiterlesen ...

Asien

Vietnam

Geschichte erleben, Traumstrände und Aktivurlaubd

Vietnam hat für jeden Reisenden etwas zu bieten: unberührte Natur, die Halong Bucht, Jahrhunderte alte Tempelanlagen, traditionelle und ursprüngliche Dörfer sowie bunte Märkte und pulsierende Städte.

BLOG Vietnam

REISEBERICHTE Vietnam

INFOS Vietnam

Must see

Neben zahlreichen Highlights wie die im französischen Kolonialstil erbauten Altstadt Hanois und der Halong Bucht ist unser Geheimtipp das Pu Luong Retreat, welches dir eine fast unberührte Natur bietet.

Anreise

Vietnam erreichst du von Frankfurt aus direkt mit Vietnam Airlines. Alternativ kannst du auch mit Qatar über Doha oder mit Emirates über Dubai fliegen.

Beste Reisezeit

Die beste Reisezeit für Vietnam ist stark von der Region abhängig, jedoch grundsätzlich von November bis Februar. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass im Februar das Tet-Fest gefeiert wird und es daher einige Geschäfte und Sehenswürdigkeiten geschlossen sind.

FAQS Vietnam

AKTUELLES Vietnam

FOTOS vietnam

Vietnam Rundreisen

Du bist bei den Touren auf der Webseite nicht fündig geworden? Schicke uns hier deine Reiseanfrage oder Kontaktanfrage.

Telefonisch sind wir unter 0211-36790315 zu erreichen (Mo-Fr).

Seit 2019 sind unsere Reisen CO2 neutralisiert:

JOVENTOUR Reisen sind versichert über: