Erdbeben in Costa Rica

Facebook
Twitter
LinkedIn

Am 25. Juni um 23:23 Ortszeit gab es in Costa Rica Erdbeben der Stärke 6.7, welches in vielen Teilen des Landes sowie in Panama zu spüren war. Das Epizentrum des Costa Rica Erdbeben lag 11 km östlich von Puerto Armuelles in Panama und in 31 km Tiefe.

Costa Rica Erdbeben

Im Moment ist folgendes gemeldet:
Es wurde keine Tsumaniwarnung gemeldet
Es wurden keine Schäden an Gebäuden gemeldet, nur drei Häuser mit leichten strukturellen Schäden.
Es gab keine Verletzten oder Toten durch das Erdbeben.
Es kam in einigen Gegenden im Süden zu Stromausfällen, was aber bereits behoben wurde.
 
Über den Tag werden die genauen Auswirkungen aufgezeichnet, ohne dass Einschränkungen der Infrastruktur zu erwarten sind. Aktuelle Reise sind nicht betroffen.

Unsere Reiseangebote

Kolumbien Gruppenreise

Entdecke während einer 12tägigen Kolumbien Gruppenreise alle Highlights in Kolumbien Mit einer Reisegruppe (ohne Altersbeschränkung) geht es zu Kolonialstädte, in die Kaffeezone

Peru Colca Canyon Wanderung

Wandere durch den Colca Canyon und genieße eine spekatkuläre Aussicht. Wer sich für die Colca Canyon Wanderung entscheidet, den erwarten drei spannende

Nordperu Rundreise

Kombiniere Badeurlaub mit der Kultur in Nordperu – ein andere Rundreise Diese Reise beginnt im Badeort Mancora in Nord-Peru und endet in

Leider hat JOVENTOUR die Corona Zeit nicht überstanden und wird geschlossen.

Daher können wir leider keine Angebote mehr erstellen und diese Seite wird bald umgeschrieben. In der Zwischenzeit lass dich aber gerne inspirieren und bei Wunsch leiten wir deine Anfrage an die Kollegen vor Ort weiter.