Erdbeben in Costa Rica

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Am 25. Juni um 23:23 Ortszeit gab es in Costa Rica ein Erdbeben der Stärke 6.7, welches in vielen Teilen des Landes sowie in Panama zu spüren war. Das Epizentrum lag 11 km östlich von Puerto Armuelles in Panama und in 31 km Tiefe.

Im Moment ist folgendes gemeldet:

  1. Es wurde keine Tsumaniwarnung gemeldet
  2. Es wurden keine Schäden an Gebäuden gemeldet, nur drei Häuser mit leichten strukturellen Schäden.
  3. Es gab keine Verletzten oder Toten durch das Erdbeben.
  4. Es kam in einigen Gegenden im Süden zu Stromausfällen, was aber bereits behoben wurde.

 
Über den Tag werden die genauen Auswirkungen aufgezeichnet, ohne dass Einschränkungen der Infrastruktur zu erwarten sind. Aktuelle Reise sind nicht betroffen.

Unsere Reiseangebote

Chile Patagonien Mietwagen Reise

Auf unserer Mietwagen-Rundreise erlebst du die Highlights im Süden Patagoniens Die Chile Patagonien Mietwagen Reise verbindet die Highlights des südlichen Patagoniens und

Nicaragua Corn Islands

Strandurlaub auf den Corn Islands – der Geheimtipp Nicaraguas im Atlantik. Du möchtest Rundreise und Baden in Nicaragua verbinden? Dann ist Little

Argentinien Norden: Weinregion

Wüste, Wein und der Berg der sieben Farben: der Norden von Argentinien! Diese abenteuerliche Tour führt dich durch einige der schönsten und