Erdbeben in Peru

Facebook
Twitter
LinkedIn

In der Nacht von Samstag zu Sonntag, um 02:40 Uhr (Ortszeit) kam es zu einem schweren Peru Erdbeben der Stärke 8,0 in der Region Alto Amazonas in Peru (ca. 600 nördlich-östlich von Lima).

Peru Erdbeben

Dieses Peru Erdbeben war in weiten Teilen des Landes bis in die Hauptstadt zu spüren. Leider gab es ein Todesopfer und mehrere Verletzte dazu erheblich Sachschäden an der Infrastruktur nahe des Epizentrum.
Das Gebiet liegt außerhalb der Regionen, die unsere Gäste normalerweise bereisen. Das Erdbeben hat nach heutigem Stand keine Auswirkungen auf die Programme zukünftiger Gäste. Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Unsere Reiseangebote

Peru Inka Trail Wanderung (2 Tage)

Inka Trail Wanderung in 2 Tagen – eine ruhige Wanderung ohne Eile. Der Inka Trail stellt eines der beeindruckensten Naturlerbnisse Südamerikas dar.

Chile Kreuzfahrt Fjorde Feuerlands

Mit dem Kreuzfahrtschiff von Crucero Australis erlebst du die Fjorde Feuerlands Diese Chile Kreuzfahrt hat Expeditions-Charakter! Du reist auf den komfortablen Schiffen

Leider hat JOVENTOUR die Corona Zeit nicht überstanden und wird geschlossen.

Daher können wir leider keine Angebote mehr erstellen und diese Seite wird bald umgeschrieben. In der Zwischenzeit lass dich aber gerne inspirieren und bei Wunsch leiten wir deine Anfrage an die Kollegen vor Ort weiter.