Goldene Palme Verleihung 2014 ITB

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Im März wurden wir auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) 2014 in Berlin mit dem zweiten Platz in der Rubrik Entdeckerreisen für unser neues Produkt „Mit dem Linienbus durch Peru und Bolivien“ vom GEO Magazin ausgezeichnet.

Die 23tägige Rundreise, welche in Lima/Peru beginnt und in Santa Cruz/Bolivien endet, ermöglicht den Reisenden individuell und doch organisiert Peru und Bolivien zu entdecken. Kulturelle und Natur-Highlights wie die Inka Ruinen Machu Picchu, der Titikakasee, die höchst gelegenen Hauptstadt der Welt La Paz und der Salzsee von Uyuni sind fester Bestandteil der Reiseverlaufes.

Meike, die den Preis entgegen genommen hat, erklärt: „Die Auszeichnung macht uns vor allem unheimlich stolz. Vor zwei Jahren war die gesamte Geschäftsidee noch das Thema meiner Master Abschlussarbeit und heute wurden wir mit einem der begehrtesten Tourismuspreise in Deutschland ausgezeichnet. Wichtig für uns ist, dass unser neu entwickeltes Produkt ‚Linienbusreisen‘ bekannter wird. Auch das Feedback unserer Kunden zeigt uns, dass wir mit unseren entwickelten Reisen genau die Kundenwünsche nach Individualität, Sicherheit und Preistransparenz erfüllen.“

{joomplucat:68 limit=20|columns=4|ordering=random}

Unsere Reiseangebote

Argentinien Iguazu Wasserfälle

Erlebe die Iguazu Wasserfälle von der argentinischen & brasilianischen Seite Entdecke die imposanten Iguazu Wasserfälle im Drei-Ländereck: Brasilien, Paraguay und Argentinien. Die

Peru Manu Nationalpark

Erlebe Natur Pur auf einer Lodge im grünen Dschungel Perus Entdecke im Manu Nationalpark den peruanischen Bergnebelwald exklusiv von einer Lodge aus