Grenze Brasilien-Argentinien in Iguazu

Facebook
Twitter
LinkedIn

Da am Flughafen in Foz (brasilianische Seite) in Iguazu momentan eine extra Kontrolle passiert werden muss, planen wir bei den Transfer momentan mehr Zeit an.

Der Hintergrund sind Kontrollen bei denen vor allem nach aus Paraguay importierten Elektroartikeln gesucht wird. Wenn ein Transfer ohne Reiseleiter (nur mit Fahrer) gebucht wird, muss man die Kontrolle alleine passieren.  Ein Reiseleiter ist bei dieser ersten Kontrolle noch anwesend und kann bei Kommunikationsproblemen helfen. Es gab hier schon Fälle, bei denen bei dieser Kontrolle Kameras von Touristen einbehalten wurden.

Unsere Reiseangebote

Peru Individualreise (privat)

Erkunde die Highlights von Peru während privaten, deutschsprachigen Ausfügen Bei dieser Peru Individualreise wirst du alle Sehenswürdigkeiten in Perus Süden mit einem

Chile Kreuzfahrt Fjorde Feuerlands

Mit dem Kreuzfahrtschiff von Crucero Australis erlebst du die Fjorde Feuerlands Diese Chile Kreuzfahrt hat Expeditions-Charakter! Du reist auf den komfortablen Schiffen

Leider hat JOVENTOUR die Corona Zeit nicht überstanden und wird geschlossen.

Daher können wir leider keine Angebote mehr erstellen und diese Seite wird bald umgeschrieben. In der Zwischenzeit lass dich aber gerne inspirieren und bei Wunsch leiten wir deine Anfrage an die Kollegen vor Ort weiter.