Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Honduras – Corona vor Ort

Die internationalen Flughäfen von Honduras sind derzeit für kommerzielle Flüge geöffnet

  • Spirit Airlines hat den Flug von Fort Lauderdale und Houston wieder aufgenommen.
  • American Airlines soll den Flugbetrieb wieder aufnehmen.
  • United Airlines soll den Flugbetrieb wieder aufnehmen.

Touristen müssen die Online-Prüfung unter https://prechequeo.inm.gob.hn/Login ausfüllen Touristen müssen einen negativen PCR-Coronavirus-Test nachweisen. Das Ergebnis muss innerhalb von 72 Stunden vor ihrer Reise nach Honduras eingegangen sein. Touristen müssen alle Flughafen- und örtlichen Gesundheitsprotokolle befolgen. Dies beinhaltet das Tragen einer Maske oder eines Gesichtsschutzes in fast allen Innenräumen

Reisen in der aktuellen Situation?

Flexibel und sicher jetzt nach Costa Rica oder Kolumbien!

Während wir in anderen Ländern noch auf die Öffnung für den Tourismus warten, haben uns Costa Rica und Kolumbien schon von ihren Hygenenkonzepten überzeugt.