Montserrate Öffnungszeiten: Dienstags geschlossen

Facebook
Twitter
LinkedIn

Ab sofort bleiben die Seilbahn, Zahnradbahn und der Fußweg zum Montserrate in Bogotá aufgrund von Wartungsarbeiten dienstags geschlossen.

Was sind die Öffnungszeiten für Montserrate?

Der Montserrate hat dienstags geschlossen. Für die Seilbahn gilt dies bis Juni 2020, für Zahnradbahn und Fußweg das gesamte Jahr 2020 über. Grund für die Schließung sind Instandhaltungsarbeiten, welche ab nächstem Dienstag, 11. Februar, starten. Falls unsere Reisenden von dieser Sperrung betroffen sein sollten, werden wir uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen, um passende Alternativen zu finden. Erfahre mehr über Montserrate Öffnungszeiten auf unserer Webseite.

Unsere Reiseangebote

Kolumbien Rundreise

Kolumbien Rundreise: Karibikstrände, Nationalparks, Kolonialstädte. Bei dieser Kolumbien Rundreise fährst du von Bogota über die Kaffeeregion und Medellin mit dem öffentlichen Bus in die Karibik von Kolumbien.

Bolivien Uyuni Salzsee Tour

Entdecke das Highlight von Bolivien: Den Salzsee von Uyuni und seine ewige Weite Wer nach Bolivien reist, muss den Salar de Uyuni

Bolivien Rundreise

Entdecke Kultur & Natur Boliviens während einer Rundreise mit dem öffentlichen Bus Diese Bolivien Rundreise durch Bolivien haben wir für alle jungen

Leider hat JOVENTOUR die Corona Zeit nicht überstanden und wird geschlossen.

Daher können wir leider keine Angebote mehr erstellen und diese Seite wird bald umgeschrieben. In der Zwischenzeit lass dich aber gerne inspirieren und bei Wunsch leiten wir deine Anfrage an die Kollegen vor Ort weiter.