Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Panama – Corona vor Ort

Gute Neuigkeiten auch aus Panama! Mittlerweile sind die Fallzahlen wieder so stark gesunken, dass die Ausgangsverbote größtenteils aufgehoben werden konnten. Lediglich eine nächtliche Ausgangssperre zwischen 0:00 und 4:00 bleibt weiterhin bestehen. Auch die Impfungen kommen voran, so haben bereits 65% der Einwohner ihre Erst- und rund 30% ihre Zweitimpfung erhalten.

Einreise Panama

Ab sofort benötigen vollständig geimpfte Reisende keinen negativen PCR-Test mehr für die Einreise nach Panama vorweisen. Dies gilt für die Einreise über den Luftweg sowie über die Grenzübergänge Paso Canoas und Guabito.

Reisen in der aktuellen Situation?

Flexibel und sicher jetzt nach Costa Rica oder Kolumbien!

Während wir in anderen Ländern noch auf die Öffnung für den Tourismus warten, haben uns Costa Rica und Kolumbien schon von ihren Hygenenkonzepten überzeugt.