September: Schließung der Ciudad Perdida

Facebook
Twitter
LinkedIn

Aufgrund von kulturellen und religiösen Zeremonien der unterschiedlichen indigenen Gemeinden in der “Sierra Nevada de Santa Marta” im Norden Kolumbiens ist im Zeitraum zwischen dem 29.8. und dem 30.9. kein Trekking zur Verlorenen Stadt „Ciudad Perdida“ möglich.

Am 28. August 2018 kann die letzte Gruppe (4 Tage / 3 Nächte) starten. Ab dem 01. Oktober 2018 läuft die Durchführung dann wieder ganz normal.

Unsere Reiseangebote

Chile Kreuzfahrt Fjorde Feuerlands

Mit dem Kreuzfahrtschiff von Crucero Australis erlebst du die Fjorde Feuerlands Diese Chile Kreuzfahrt hat Expeditions-Charakter! Du reist auf den komfortablen Schiffen

Leider hat JOVENTOUR die Corona Zeit nicht überstanden und wird geschlossen.

Daher können wir leider keine Angebote mehr erstellen und diese Seite wird bald umgeschrieben. In der Zwischenzeit lass dich aber gerne inspirieren und bei Wunsch leiten wir deine Anfrage an die Kollegen vor Ort weiter.