Flagge1

Während wir leider vor Corona bis zu fünf Kollegen waren, arbeiten momentan nur noch Meike und Jonas aktiv bei JOVENTOUR. Sobald es wieder im Tourismus losgeht, sind wir natürlich in voller Stärke vertreten!

Meike Haagmans

Geschäftsführerin

Meike hat ihre Liebe zu Südamerika während ihres Master-Studiums in Buenos Aires entdeckt. Noch während des Studiums ist sie oft mit Linienbussen durch das Land gereist und stellte fest, dass diese Reiseart günstig, sicher und komfortabel ist. Ihre Masterarbeit schrieb sie dann über deutsche Touristen in Argentinien. Schnell merkte sie, dass es kaum Reiseveranstalter in Deutschland gibt, die Linienbusreisen anbieten und so wurde jovenTOUR geründet. Über die Gründung bloggt sie auf www.nebenbei-durchstarten.de

Jonas Glomski

Produkt

Jonas studiert Geographie und Spanisch und ist seit seinem Schüleraustausch in Chile von der landschaftlichen und kulturellen Vielfalt Südamerikas begeistert. Nachdem er Freiwilligenarbeit in den peruanischen Anden geleistet und in Chile in einer Tourismusagentur gearbeitet hat sowie als Reiseleiter unterwegs war, unterstützt er nun das JOVENTOUR-Team. So oft wie möglich reist er nach Lateinamerika und erkundet den Kontinent am liebsten mit dem Linienbus.

Teile diesen Post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email